Hämato-Onkologie

Leistungen aus diesem Schwerpunktgebiet sind zulassungsbedingt leider ausschließlich Privatpatienten und Selbstzahlern vorbehalten.

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören:

• Diagnostik und Behandlung aller soliden Tumoren (v.a. Magen-Darm-Trakt, Leber, Gallenblase/-gang und Bauchspeicheldrüse, Lunge, neuroendokrine Tumore, Kopf-Hals, Urogenital, Brust, Haut)
  • Diagnostik und Behandlung aller nicht-malignen Erkrankungen des Blutes (z. B. Blutarmut (Anämien, Leuko- und/oder Thrombopenien), Hämochromatose)
  • Diagnostik und Behandlung aller malignen Erkrankungen des Blutes (v.a. Myelodysplastische Syndrome (MDS), CML, Polycythaemia vera, Essentielle Thrombozytose, Osteomyelofibrose, (systemische) Mastozytose)
  • Lymphdrüsenkrebserkrankungen (Lymphome, CLL, multiples Myelom (Plasmozytom))
  • Gerinnungsstörungen mit vermehrtem Auftreten von Thrombosen oder vermehrter Blutungsneigung

Leistungen, die dieses Gebiet umfassen sind:

• Chemotherapien, Immuntherapien und Antikörpergaben
  • Knochenmarkspunktionen/ -biopsien
  • Nachsorgeuntersuchungen nach erfolgter Therapie,
  • Einholen einer fachärztlichen Zweitmeinung
  • Punktionen von Bauchwasser (Aszites)

Rufen Sie uns an: +49 5191-17055

Hier finden Sie uns: Unter den Linden 13, 29614 Soltau

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.